Effektive und klickstarke Anzeigen.
Langjährige Erfahrung und mehrere Millionen an verwaltetem Werbebudget lassen uns genau wissen, wie hoch die Kosten in einer bestimmten Region zu einer bestimmten Behandlungsanfrage ausfallen dürfen.
Optimierte Keywordstrategie.
Volle Wartezimmer erreichen Sie nicht, indem Sie die erste Position für alle Keywords anpeilen, das wäre viel zu teuer. Wichtig ist die Anzeige des richtigen Keywords an der richtigen Stelle.
Individuelle Strategie.
Eine Augenlaserbehandlung für 3.000 € lässt sich nicht mit der gleichen Strategie bewerben wie medizinisches Microneedling. Wir kennen die perfekte Strategie für die Bewerbung Ihrer Fokus-Behandlung.
Ausgebuchte Terminkalender durch Google-Werbeanzeigen für Ihre Arztpraxis.
Im Unterschied zur Suchmaschinenoptimierung haben wir bei Google-Werbeanzeigen keine langen Vorlaufzeiten und können sofort mit der Bewerbung beginnen. Los geht’s!
Mit uns folgen Sie automatisch allen künftig relevanten Trends, so auch bei Google-Werbeanzeigen. Google- Werbeanzeigen entwickeln sich laufend weiter und bedürfen einer professionellen und erfahrenen Betreuung sowie kontinuierlichen Split-Tests, um die aktuelle Strategie zu validieren.
Als Kunde der Digital Praxis profitieren Sie nicht nur aus dem umfangreichen Know-how aus mehreren Millionen Euro verwaltetem Google-Werbeanzeigen-Budget, sondern insbesondere auch aus langjährig gepflegten Negativ-Keyword-Listen über Keywords, welche nachweislich über einen längeren Zeitraum nicht performt haben. Mit dem Google-Werbeanzeigen-Paket der Digital Praxis sparen Sie sich also nicht nur Nerven und Zeit, sondern allen voran auch bares Geld! Wir sind den harten Weg für Sie bereits gegangen!
Felix Wagner ist verlässlich, professionell und hat Stil. Er geht sehr individuell auf Kundenwünsche ein. Die Zusammenarbeit mit ihm macht Spaß. Gemeinsam haben wir uns auf Google-Ads-Kampagnen zum Thema Brust- und Augenlid-OP fokussiert und bereits nach wenigen Tagen die ersten Patientenanfragen erhalten. Top Experte im Online-Marketing! Sehr empfehlenswert!!!
Dr. Peter Durnig
Im Gegensatz zu Facebook & Instagram sprechen wir über Google-Werbeanzeigen direkt unsere konkrete Zielgruppe an, diese werden nur angezeigt sowie abgerechnet, wenn ein potentieller Patient aus Ihrer Umgebung nach Ihren Dienstleistungen sucht und auf Ihre Werbeanzeige klickt. Bei Facebook & Instagram sprechen wir Zielgruppen an, die vor dem kilometerlangen Scrollen im Newsfeed noch gar nicht wissen, dass Sie eine Behandlung bei Ihnen buchen werden, bis Ihre Werbeanzeigen angezeigt werden. Bei Google werden Ihre Werbeanzeigen nur ausgestrahlt, wenn Personen in Ihrer unmittelbaren Umgebung nach den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen suchen. Das bedeutet, dass ein und dieselbe Google-Werbeanzeige immer ein anderes Publikum erreicht und deswegen über Monate und Jahre hinweg perfektioniert und optimiert werden kann.
Google möchte allen voran das Erlebnis von Google-Nutzern maximieren und legt deswegen sehr viel Wert darauf, dass ein bestimmter roter Faden gegeben ist. Angefangen vom Suchbegriff in der Google Suche, über das Keyword, welches Ihre Werbeanzeige auslöst, über das Wording in der Werbeanzeige und das Wording auf Ihrer Website/Landingpage, muss alles stimmig sein und harmonieren, um einen optimalen Klickpreis bei Google zu erreichen und Ihr Budget so effizient wie möglich einzusetzen.
Durch fortlaufende Optimierungen und Analysen des Suchverhaltens der User erkennen wir Trends, auf welche wir sofort reagieren können. Ihre Anzeigen und Keywords werden von uns regelmäßig gewartet und auf Performance getrimmt bzw. aussortiert, wenn sie nicht auf Ihre Praxisziele einzahlen.
Profitieren Sie von Google-Werbeanzeigen für Ihre Arztpraxis und erscheinen Sie schon morgen ganz oben bei Google, noch bevor die organischen (= unbezahlten) Anzeigenplätze angezeigt werden. Sie bezahlen erst, wenn ein interessierter Benutzer klickt und Ihr Budget ist jederzeit flexibel.
Worauf warten Sie? Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und eine Keyword-Analyse in Ihrer Region.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Egal ob Sie als junger Arzt die erste eigene Praxis eröffnen oder als erfahrener Mediziner Ihren nächsten Karriereschritt planen, über diese entscheidende Frage dürften Sie bereits häufiger nachgedacht haben:
Wie kann ich mich von der Konkurrenz abheben und mehr Patienten für meine Behandlungsmethoden begeistern?
Google-Werbeanzeigen bzw. Google Ads können eine effektive Antwort auf diese Frage sein, handelt es sich hierbei doch um ein wichtiges Tool bei der Patientenakquise.
Im Gegensatz zu anderen Marketingmaßnahmen gibt es bei Google-Werbeanzeigen keine langen Vorlaufzeiten. Mit Hilfe der Digital Praxis schalten Sie Ihre Anzeigen passgenau für die richtige Zielgruppe, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
In einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir Ihr Verbesserungspotential und führen bereits eine erste Keyword-Analyse in Ihrer Region durch.
Denn unser erfahrenes Team von der Digital Praxis weiß genau, mit welchen Werbemaßnahmen Sie den Finger am Puls der Zeit haben!
Für Google ist es von enormer Bedeutung, seinen Nutzern das bestmögliche Sucherlebnis zu bieten. Wenn ein Unternehmen Teil dieses Erlebnisses sein möchte, ist ein stimmiges Konzept daher entscheidend für Erfolg oder Misserfolg.
Auch für die Website Ihrer Arztpraxis gilt: Zunächst suchen potentielle Patienten auf Google nach einem Arzt, der eine spezielle Behandlung oder Dienstleistung anbietet. Ganz oben werden die bezahlten Suchergebnisse angezeigt, während danach die organischen (unbezahlten) Ergebnisse folgen.
Aus diesem Grund ist es essentiell, dass Ihre Arztpraxis gleich gefunden wird. Denn wenn Sie bei Google nicht gefunden werden, existieren Sie für Ihre Patienten nicht!
Wir von der Digital Praxis gestalten für Sie und Ihre Praxis ein individuelles Konzept für ein Top Google Ranking, vom Suchbegriff in der Google Suche über Keywords und passgenaue Werbeanzeigen bis hin zum Wording auf Ihrer Website.
Das Beste: Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, wie Sie einen optimalen Klickpreis bei Google erzielen und Ihr Budget so effizient wie möglich einsetzen.
Unsere Kunden
Ein Auszug
Für alles Weitere steht Ihnen Hansjörg zur Seite!
Hansjörg ist seit über 10 Jahren erfolgreicher Online-Marketing-Experte. Dank seiner langjährigen Berufsausübung und seines weiten Horizonts auf den Gebieten der Google-Werbeanzeigen und der Suchmaschinen-Optimierung überblickt und versteht er das Suchverhalten potentieller Patienten.
Hansjörg Zollner
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Herr Wagner betreut uns seit Beginn Er ist für den medialen Auftritt im Internet, Facebook etc zuständig und ist absolut verlässlich und sehr engagiert. Inhalte werden generiert und dies trotzdem er häufig ohne Unterstützung meinerseits auskommen muss
Yosuf El-Shabrawi