Haben Sie Ihre Praxiswebsite schon einmal aus der Sicht eines Patienten gesucht und gefunden?
Zu einem professionellen und erfolgreichen Praxisauftritt gehört natürlich auch, dass Sie in der Suchmaschine Google gefunden werden.
Und zwar nicht erst auf der dritten oder vierten Seite, sondern auf Seite eins – und zwar in der oberen Suchregion!
Es gibt zwei Möglichkeiten, um das zu schaffen. Das eine sind Google-Werbeanzeigen und das andere ist die sogenannte Suchmaschinenoptimierung. Der große Unterschied darin liegt, dass die Ergebnisse bzw. Erfolge bei der Google-Werbung relativ schnell sichtbar sind, bei den suchmaschinenoptimierten Texten bzw. Methoden dauert das ganze etwas länger.
Wenn Sie sich jetzt die Frage stellen, ob Sie lieber auf Google-Werbung oder Suchmaschinenoptimierung zurückgreifen sollen und was für Sie und Ihre Praxis besser passt, vereinbaren Sie Ihre unverbindliche Beratung.
Ich freue mich auf Sie und berate Sie gerne!
Ihr Felix von der Digital Praxis.